Funky Notes geht steil!

Diesen Sommer zeigte Funky Notes nicht nur mit dem grandiosen Album "Havana Stories" dass er ein überaus talentierter Beatschmied ist. Mit seinem Buddy und Produzenten "Meister Lampe" standen die beiden an diversen Open-Airs vor Ihren MPCs, Effektgeräten und Plattenspielern und begeisterten die Crowd mit dem perfekten Sound für heisse Sommerabende. Funky Notes produzierte zudem auch Beats für diverse internationale Künstler und konnte sich so bereits einen Namen machen. So was spricht sich Rum (eeeh...rum). Auf die geleistete Arbeit folgt nun der Lohn: Auftritte in Deutschland und Österreich für den jungen und talentierten Basler gibts in den nächsten Woche genug. 

Hier die Dates:

NEUER FREETRACK UND DUTZENDE FREE SOUNDS MEHR

Funky Notes beehrt uns einmal mehr mit einem "Schmankerl" und äusserte sich auf youtube wie folgt:


"I flipped Cissy Houston's 'Yesterday' from Youtube (yeah...fuck that) - download available on www.soudcloud.com/funkynotes"

 

Den Track gibts auch hier auf die Ohren:
https://soundcloud.com/funkynotes/cissy-houston-yesterday

Wir sagen Dankeschön Funky Notes und pfeiffen uns gerne deine Sachen rein!

Wer noch mehr von Funky Notes hören möchte: Wir haben dir hier alle Links aufgelistet! Viel Spass beim auschecken!

Funky Notes Free Download Tracks:
http://rappartment.ch/index.php/press-media/downloads/free-sound-download.html

Funky Notes online:
www.soundcloud.com/funkynotes
www.facebook.com/funkynotes
funkynotes.bandcamp.com
www.instagram.com/funkynotes
www.twitter.com/funky_notes