Funky Notes - Auf zu neuen Ufern!

Der Basler Beatschmied sagt der Schweiz für ein paar Monate "Adieu" und tingelt mit seiner MPC auf eigene Faust durch Europa. 

Zudem wird er auch als Support-Act von MARZ & die Bixtie Boys quer durch Deutschland touren. Nach unzähligen Kollaborationen, Beats für nahmhafte Künstler aus dem In- und Auslang und seinem ersten Vinyl-Release "Sapeur" (Released von Haus & Baum) gehts nun auf zu neuen Herausforderungen. Zusammen mit seinem Freund und Samplekollegen "Meister Lampe" veröffentlichte  der Basler zudem die Kollabo-EP "Luv Compilation" welche über die Landesgrenzen hinaus mächtig viel Resonanz erhielt.

Nun ist es an der Zeit weiterzuziehen. Funky Notes verlässt Rappartment per Anfang Oktober und wird sich neuen Herausforderungen stellen. 
Als Mitglied von Rappartment veröffentlichte Funky Notes nebst Beats für diverse Projekte der Mitglieder auch zusammen mit  Mos das Album "Havana Stories". Eine tiefe, dankbare Freundschaft verbindet jedoch weiterhin diverse Mitglieder der Rappartment Posse. Wir schätzen Funky Notes als Freund, Musiker und Mensch und wünschen Ihm für seine Zukunft viel Erfolg, Energie und Liebe.

Wer Funky Notes in Basel dieses Jahr verpasst hat kann dies am 27.10.2017 im Sommercasino Basel nachholen an der Plattentaufe von Pyro's neuem Album "Rohkost"

Alle Infos zu Funky Notes findest du hier:

https://www.facebook.com/funkynotes/
https://soundcloud.com/funkynotes
https://funkynotes.bandcamp.com/

Releases von Funky Notes
- Perlen vor die Säue (mit Meister Lampe)
- Havana Stories (mit MOS)
- Sapeur
- Luv Compilation (mit Meister Lampe)