Radio (EP)

Releasejahr: 2012

Erhältlich bei:

Pyro

Radio (EP)

Seit seinem Debutalbum "Hoffnigsfungge" sind 4 Jahre vergangen. Nun meldet sich Pyro mit seiner brandneuen Single „Radio“ lautstark zurück und beweist damit dass Mundart Rap definitiv seine Berechtigung in der Schweizer Radiolandschaft hat.

Als Vorbote seines neuen Album "Schatteboxe" das am 07.12.2012 über Nation Biztribution im nationalen Vertrieb erscheint präsentiert uns Pyro mit "Radio" einen Rapsong mit Ohrwurmpotenzial. Nebst den Blues- und Funklastigen Einflüssen dieser Produktion gefällt vor allem der eingängige Refrain von „Radio“ der sofort dazu verleitet mitzusingen und schon beim ersten Anhören in den Köpfen hängen bleibt.

Man könnte nun ein paar übertrieben kreative Sätze verfassen um "Radio" zu promoten. Mann kann dies aber auch unterlassen und den Song so beschreiben, wie er auf andere wirkt – Dieser Song macht mächtig Laune und es ist eine Freude Ihn immer und immer wieder anzuhören.

Trackliste
01 Radio (Remix) 4:41
02 Radio (Original) 4:01
03 Radio (Remix) Instrumental 4:41
04 Radio (Original) Instrumental 4:01