Aktuelle News

Pyro's Capetown Report 2014

Nach dem zweiten Debutalbum "Schatteboxe" und der Vinylauskopplung von "Capetown Connection" besuchte ich mit dem Dedi Basel unseren langjährigen Freund "Crosby" in Kapstadt, Südafrika. Natürlich sind wir nicht runtergeflogen um unseren Arsch braun zu sonnen. Crosby zeigte uns diverse Projekte der Communites und führte uns zu einzigartigen Musikevents. Nebst den eindrücklichen Bildern eines Community Projekt dass den Sonntag nachmittag dazu nutzt, um auf den Strassen Guguelthus (Ein Township vor Kapstadt in welchem Crosby lebt) für ein gewaltfreies miteinander durch Musik und Speaks zu sorgen haben wir verschiedene Facetten dieser ungleichen Gesellschaft kennengelernt. Natürlich wollten wir auch zusammen Musik machen und kreierten einen Song inkl. Videoclip für mein neues Album. In diesem Report sieht Ihr einen kurzen (amateur) Zusammenschnitt mit den Highlights unserere Reise. Im Frühjahr werde Ich und Dedi erneut nach Kapstadt reisen um unsere Freunde zu treffen und die aktuellen Projekte zu verfolgen. Wir wünschen viel Spass mit unsere Amateur-Doku!

PYRO + DEDI BASEL REPORT
---------------------

SONG HIER ERHÄLTLICH / SONG AVAILABLE HERE:
---------------------

Capetown Connection at Itunes 
https://itunes.apple.com/ch/album/schatteboxe/id582269362

7" Vinyl (including Instrumental) 
http://www.elchrecords.ch/details.php?id=442&kategorie=22&main_kat=9&start=0&nr=

VIDEOCLIP
---------------------

LINKS TO THE ARTISTS 
---------------------

PYRO 
www.pyrobasel.ch 
www.rappartment.ch 
www.soundcloud.com/pyrobasel 
www.facebook.com/pyrobasel

CROSBY 
https://www.facebook.com/crosby.bolani 
www.soundcloud.com/digi-analog

DEDI BASEL 
https://www.flickr.com/photos/dedibasel