Aktuelle News

Der zweite Rappartment Sampler "Gib uns e Air" ist da!

Das kollektiv RAPPARTMENT meldet sich zurück! Bestehend aus PYRO, Mos, Dr. Aux, Sista Lin, Pearlbeatz, Funky Notes & Venti liefert euch RAPPARTMENT den Sampler für den Sommer! "Gib uns e Air" strotzt nur so voller Energie und bringt auch die müdesten Nacken zum nickenDas beste zum Schluss - Rappartment Sampler "Gib uns e Air" erscheint diesen Freitag 04.09.2015

Das kollektiv RAPPARTMENT meldet sich zurück! Bestehend aus PYRO, Mos, Dr. Aux, Sista Lin, Pearlbeatz, Funky Notes & Venti liefert euch RAPPARTMENT den Sampler für den Sommer! "Gib uns e Air" strotzt nur so voller Energie und bringt auch die müdesten Nacken zum nicken. Der 15 Track starke Sampler gibt dir einen Einblick in die Vielseitigkeit und Kreativität die bei diesem Team aufeinander treffen und das Resultat kann sich definitiv hören lassen. Ob im kompletten Team oder vereinzelt auf Songs, RAPPARTMENT hält die Fahne für Rap hoch und liefern Feinkost zum geniessen. Und wenn du RAPOARTMENT noch nicht kennst ist das die perfekte Gelegenheit um einen Einblick in das Schaffen dieser motivierten Truppe zu  bekommen! RAPPARTMENT ist mehr als nur eine Formation, es ist eine Basis, ein Zusammenschluss bestehend aus kreativen Köpfen die die Szene bereichern, sei es mit Musik, Jams oder allem was Freude bringt. Nach "1x Rap zum mitnäh" kommt nun die Fortsetzung mit "Gib uns e Air", viel mehr gibt es da nicht mehr zu sagen ausser: Anlage anmachen, Boxen aufdrehen und abgehen!

"GIB UNS E AIR" BESTELLEN:

► "GIB UNS E AIR" SAMPLER PER SMS KAUFEN "IGROOVE GIBUNS" AN NR 900 (CHF 10.-)
► "GIB UNS E AIR" AUF EX LIBRIS:
► "GIB UNS E AIR" AUF SPOT RECORDS