Aktuelle News

Venti mit neuem Video "Hallo Wält"


 Venti droppt als Vorabbote für sein neues Album "Schlitzohr" schon den ersten Videoclip "Hallo Wält"

Venti kommentiert dazu:

Hier nun endlich wie versprochen, der erste Soloclip nach 5 Jahren "Hallo Wält". Das erste Video zu meinem kommenden Album #schlitzohr, bis zum Album wird es noch den einen oder anderen Clip geben, sowie auch eine geile Überraschung aber dazu bald mehr!

Produziert wurde der Beat von niemand geringerem als meinem guten Freund Funky Notes, danke dir!
Der Clip ist zusammen mit den Jungs von KoPro entstanden, welche mittlerweile mehr als nur Freunde sind & jeden support verdient haben!

Mix & Master vom Song, wie auch vom gesamten Album ist von Dj Blackflame aus dem Hause BangGroovy Lab. Zusätzlich sind noch ein paar Beats auf dem Album von Blackflame selber, wer noch "Monster" kennt kann sich auf eine ernorme Steigerung freuen.

Wie immer sharing is caring, ihr würdet mir, den Jungs von Kopro & auch Funky einen gefallen machen fürs teilen, danke ✌?

One

#schlitzohr #KoProMovie #HalloWält

 

 

Mehr Infos: https://www.facebook.com/venti47/